Condor Technologies nimmt den Handel an der Börse Euronext in Paris wieder auf | Nachricht | finanzen.net

2022-09-04 01:28:25 By : Mr. zhi chuang yu

Wir freuen uns, Ihnen die Wiederaufnahme des Handels von Condor Technologies (MLMFI.PA) am 23. August an der Euronext Access Exchange in Paris mitteilen zu dürfen.

Die Wiederaufnahme des Handels erfolgt in der letzten Phase der Entwicklung unseres Intraoralscanners der zweiten Generation. Bei dem Produkt handelt es sich um einen wegweisenden, mit mehreren Linsen ausgestatteten 3D-Scanner. Die Entwicklung wird von dem französischen Unternehmen Invis’art SAS (FR71878526433, Château de Tarailhan, 11560 Fleury d’Aude) durchgeführt. Die Möglichkeit, den mit mehreren Linsen ausgestatteten 3D-Scanner bei Condor Technologies zu entwickeln, ist das Ergebnis von Operationen und Transaktionen, die bereits stattgefunden haben und die von Condor Technologies in den Pressemitteilungen des Unternehmens vom 4. Dezember 2019, vom 25. Februar 2020 und vom 14. April 2021 erläutert wurden.

Das französische Unternehmen Invis’art ist zu 99,99 Prozent im Besitz von Condor Technologies.

Invis’art steht unter Leitung von Aurore Duret, der amtierenden CEO von Invis’art. Sie wird von den Teams von Condor Technologies und insbesondere von Prof. François Duret unterstützt, der Vorstandsmitglied von Invis’art ist und als Erfinder von CAD-CAM im Bereich der Zahnmedizin gilt.

Dieses wegweisende, patentierte 3D-Bildgebungsgerät unterscheidet sich grundlegend von allen bisherigen Intraoralscannern, da es für das Scannen eines ganzen Zahnbogens weniger als 10 Sekunden benötigt. Für die Benutzung des Geräts ist keine Einarbeitung erforderlich. Die Bedienung erfolgt ganz ähnlich wie bei einem herkömmlichen Löffelabdruck, der von Zahnärzten in aller Welt gehandhabt wird. Diese Tätigkeit ist seit über 100 Jahren Bestandteil der alltäglichen Arbeit in jeder Zahnarztpraxis.

Weitere Informationen finden Sie unter www.invisart.fr

Wir gehen davon aus, dass die Entwicklung bis zum 1. Quartal 2023 abgeschlossen sein wird. Unser Ziel ist es, auf der Dentalmesse IDS im März 2023 Vorseriengeräte vorzustellen.

Condor Technologies ist ein auf zahnmedizinische CAD/CAM-Ausrüstung spezialisiertes Unternehmen, dessen bekanntestes Produkt der Invis'art Tray Scanner ist.

Der Hauptsitz von Condor Technologies befindet sich im belgischen Gent. Das Unternehmen hält einen Anteil von 99,99 Prozent an Invis'art, einem Unternehmen mit Sitz im französischen Narbonne.

Weitere Informationen über Invis’art und die Entwicklungen des Unternehmens finden Sie unter www.Invisart.fr

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220822005266/de/

Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.

Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv

Um Ihnen die Übersicht über die große Anzahl an Nachrichten, die jeden Tag für ein Unternehmen erscheinen, etwas zu erleichtern, haben wir den Nachrichtenfeed in folgende Kategorien aufgeteilt:

Relevant: Nachrichten von ausgesuchten Quellen, die sich im Speziellen mit diesem Unternehmen befassen

Alle: Alle Nachrichten, die dieses Unternehmen betreffen. Z.B. auch Marktberichte die außerdem auch andere Unternehmen betreffen

vom Unternehmen: Nachrichten und Adhoc-Meldungen, die vom Unternehmen selbst veröffentlicht werden

Peer Group: Nachrichten von Unternehmen, die zur Peer Group gehören

US-Börsen enden in der Verlustzone -- Nach US-Arbeitsmarktdaten: DAX schließt über 13.000 Punkten -- Shell und Exxon verkaufen JV nach Deutschland -- Bayer, Lufthansa, SLM, Lululemon, VW im Fokus

Staatsanwaltschaft Frankfurt ermittelt gegen T-Systems. Erstes europäisches Nato-Mitglied bestellt Spezialmunition bei Rheinmetall. E.ON-Chef stellt sinkende Strompreise in Aussicht. Einsatz nach Chemieunfall mit BASF-Container beendet. Nachfolger für ehemaliges Vestas-Werk in Sicht. Flugzeug-Auslieferungen von Airbus gehen offenbar weiter zurück. US-Gesundheitsbehörde spricht Empfehlung für Omikron-Booster aus.

Wo wird der Goldpreis - Ihrer Meinung nach - am Jahresende 2022 stehen?

Aktien kaufen ohne Gebühren

Aktien kaufen ohne Gebühren

Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr jetzt für 0 Euro pro Trade handeln!

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.