Augsburg: Polizei ermittelt nach Unfallfluchten in Göggingen und Univiertel | Augsburger Allgemeine

2022-08-14 06:22:34 By : Ms. Cecilia Zhu

Sie suchen das e-Paper, die digitale Zeitung?

Sie ziehen um, fahren in den Urlaub oder haben Fragen zu Ihrem Abo?

Sie wollen eine private Kleinanzeige aufgeben? Nutzen Sie unsere Online-Anzeigeannahme.

Im Augsburger Süden werden Fahrzeuge beschädigt, ohne dass sich Verantwortliche melden. Die Polizei sucht nach den Vorfällen in Röntgen- und Salomon-Idler-Straße Zeugen.

In den Augsburger Stadtteilen Göggingen und Univiertel sind zwei Fahrzeuge beschädigt worden, ohne dass sich die Verantwortlichen gemeldet hätten. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich eine Unfallflucht am vergangenen Mittwoch in der Röntgenstraße auf Höhe der Hausnummer 12. Ein grauer Hyundai, der dort zwischen 13 und 14 Uhr geparkt war, wurde am rechten Kotflügel durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Schaden liegt laut Polizei bei rund 200 Euro.

Ebenfalls angefahren wurde ein blauer VW, der am vergangenen Dienstag zwischen 12 und 14 Uhr in der Salomon-Idler-Straße 18 abgestellt worden war. Der Schaden, der an der linken Seite des Fahrzeugs entstand, wird auf rund 1000 Euro geschätzt. In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Augsburg Süd um Mithilfe. Mögliche Zeuginnen und Zeugen können sich telefonisch unter 0821/323-2710 melden. (kmax)

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.