Besatzer beschießen Kamera der OSZE nahe des Bergwerks Showtnewa

2022-08-14 06:23:35 By : Mr. Martin King

Dies meldet Ukrinform unter Berufung auf den Bericht der Speziellen OSZE-Beobachtermission.

Die OSZE-Patrouille ist zum Bergwerk Showtnewa angekommen, wo das Überwachungssystem der OSZE- Sonderbeobachtermission aufgestellt wurde. Sie sollte die ausgefallene Kamera reparieren. Während der Wartung bemerkten die Beobachter am Gehäuse auf der Vorder- und Rückseite einer der Kameras eine Öffnung.

 „Nach Schätzungen entstand sie durch den jüngsten Kugeleinschlag“, heißt es.

Die Beobachter ersetzten die beschädigte Kamera. Sie werden weitere Analyse durchführen. Die OSZE macht deutlich, dass das Interesse an dieser Kamera seitens der bewaffneten Formierungen auch früher zu verzeichnen war.

Wie die Agentur berichtete, haben die Besatzer am Sonntag die Stellungen der Streitkräfte der Ukraine fünf Mal beschossen.

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2022 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»