Kurioses Video: Kind klettert in Handgepäck-Scanner

2022-05-29 07:55:11 By : Ms. Angela Wang

Gewinne 3 Übernachtungen im 5 Sterne-Hotel Hilton Vienna Park.

Das Röntgenbild zeigt: Das Kind ist tatsächlich durch den Scanner gekrabbelt.

Skurriler Anblick für die Sicherheitsbeamten: Plötzlich taucht auf dem Monitor ein Röntgenbild von einem Kind neben einem Koffer auf. Es war in China einfach in den Handgepäckscanner am Bahnhof geklettert.

Da war wohl jemand extrem neugierig, wie ein Gepäckscanner von innen aussieht. Das kleine Abenteuer des Kindes am Bahnhof Xiaolan in Südchina wurde jedenfalls auf Video festgehalten. 

Ein Mann, vermutlich der Vater des Kindes, geht durch den Securitycheck. Bei der Gepäckausgabe des Scanners bleibt er stehen, dreht sich um, schaut einige Sekunden lang suchend durch die Gegend.

Und dann fährt plötzlich ein Kind auf dem Gepäckband aus dem Scanner. Es steht auf wackeligen Beinen und geht auf den Mann zu. Ein Röntgenbild zeigt, dass das Kind offenbar tatsächlich durch das Gerät gekrabbelt ist. 

Hier siehst du den Vorfall im Video, das der Fernsehsender „CGTN“ auf Twitter gepostet hat:

Child sneaks into X-ray machine at security check in south China pic.twitter.com/qeOovAO4Wn

Jetzt Super Sparpreis Ticket der Deutschen Bahn sichern und für 17,90 Euro quer durch Deutschland reisen!

Klingt unglaublich? Kommt aber häufiger vor, als du vielleicht denkst. Anfang des Jahres etwa war eine Frau in einen Gepäckscanner gehüpft, weil sie angeblich Angst um ihre Handtasche hatte.

© 2020 Madsack Travel GmbH & Co. KG

Kontakt Datenschutz AGB Impressum DSGVO Anzeigen und Affiliate Alle Autoren Alle Reisen